Neuer Partner an Bord!

21. April 2022, 5:24 Uhr
geschrieben von

Wie freuen uns, mit Dr. Albert Zich ein neues Mitglied in den Monkeys-Reihen begrüßen zu dürfen! Albert arbeitet als Facharzt für Orthopädie und Traumatologie im Sportambulatorium Wien. Er wird unseren Mitgliedern bei Sportverletzungen mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns Monkeys bei Bedarf schnelleren Zugang zu sportärztlichen Behandlungen verschaffen, wenn akut benötigt.

Albert schließt somit eine seit jeher im Verein bestehende Lücke im Bereich der sportmedizinischen Betreuung und ergänzt als Orthopäde bestens unser in den Bereichen Physiotherapie (Petra und Frani) und Heilmassage (Matthias) bereits bestehendes Monkeys-Netzwerk.

In seiner Freizeit hat der sportliche Allrounder seit kurzem auch Triathlon für sich entdeckt. Er ist durch die Zusammenarbeit mit unserer Physio-Partnerin Frani Siess (www.koerper-netzwerk.com) auf uns Monkeys aufmerksam geworden. Wir freuen uns über die tolle Verstärkung und heißen dich herzlich Willkommen, lieber Albert! :-)

Sunpie Agency