Abenteuer Crosstriathlon

25. Juni 2022, 8:00 Uhr
geschrieben von King Louie

Wer gedacht hat, dass wir Monkeys nur die klassischen Triathlonszene unsicher machen, der hat sich mal ordentlich getäuscht!
Unsere Gorillaz Manuel und Robert, haben sich letzten Donnerstag dem Abenteuer Crosstriathlon gestellt und sich mit ihren gleichaltrigen Konkurrenten gemessen. Da es sich um österreichische Staatsmeisterschaften handelte, sind Athletinnen und Athleten aus ganz Österreich nach Graz angereist, um sich eine der heiß begehrten Medaillen zu erkämpfen. Die Strecke setzte sich aus 500 m Schwimmen, 13 km Mountainbiken mit 400 HM, sowie 4 km Trailrunning mit 160 HM zusammen. Die sehr selektive Strecke erforderte einiges an Kraft und Können und hat unserer beiden Junioren alles abverlangt. Doch haben sich die Strapazen schlussendlich ausgezahlt und beide haben sich mit einem Stockerlplatz und damit einer österreichischen Meisterschaftsmedaille belohnt. Zudem konnten beide Punkte für den Nachwuchscup sammeln, der das gemeinsam Ziel der Junior Gang ist.
Wir gratulieren den beiden herzlich und sind mächtig stolz!

Sunpie Agency