Challenge Vansbro -Schweden 2022

8. Juli 2022, 15:30 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

Caroline Larsson vertritt die Affenbande in Schweden sensationell!
Auch abseits von GB oder AUT waren Athleten vom Sports Monkeys Triathlon Club erfolgreich:
Im Rahmen der Challenge Vansbro in Dalarna wurden die Schwedischen Mitteldistanz Meisterschaften ausgetragen. Nicht nur mittendrin gewesen, sondern sogar das Renngeschehen mitgeprägt hat unsere stärkste Affenlady:
Caroline Larsson!

Caroline wurde in der Schwedischen Meisterschaft 5., und sie gewann ihre Altersklasse (35-39) beeindruckend! Als gesamt Achte drückte sie ihre Mitteldistanz Bestzeit auf 04:28! Nach langem konnte sie auch wieder ihre Familie in die Arme schließen und hatte viel Spaß beim Rennen.
Die Affengang gratuliert herzlich! Caroline, wir sind mächtig stolz auf dich!

Nettes Detail am Rande: Bei den Pro´s wurde Gabriel Sandör Schwedischer Vizemeister und Gesamtdritter der Challenge. Als Trainingspartner von Gustav Iden bekannt, findet ihr noch ein Foto von Gabriel und Gustav mit Matthias und Vincent aus dem Monkeys Archiv, das von einem Trainingslager in Portugal stammt.

https://tri-today.com/2022/06/swedish-star-athletes-biggest-favorites-at-next-weeks-challenge-vansbro/
https://tri--today-com.translate.goog/2022/06/swedish-star-athletes-biggest-favorites-at-next-weeks-challenge-vansbro/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Die TOP TEN - Ergebnisse dieser Challenge findet ihr als Foto im Anhang.

Sunpie Agency