StravaInstagramFacebook
SMTC Ranks
Top 10 Adults
Juniors anzeigen
Top 10 Juniors
Adults anzeigen

Dschungelbuch 2022

25. Dezember 2022, 18:00 Uhr
geschrieben von dem Silberrücken

Die bereits fünfte Ausgabe von unserer Jahreschronik „Das Dschungelbuch“ steht im Fokus vom Silberrücken und nimmt schon vor dem Jahreswechsel 22/23 konkrete Formen an! Weit über 100 Beiträge wurden von euch dieses Jahr auf unserer Website hier veröffentlicht.
Die außergewöhnlichen Ereignisse lassen wir im „Jungle“ Revue passieren. Einige davon werdet ihr vielleicht von hier auch wieder erkennen. Allerdings sind mit wenigen Ausnahmen die 150 Seiten komplett neu gestaltet. Viel unveröffentlichtes Bildmaterial gibt’s zu entdecken, aber auch einiges an neuem Text- und Tabellenmaterial finden Affenkind, -Frau und -Mann im neuen Dschungelbuch. Auf die Neuigkeiten vom Wiener Triathlon Verband wird eingegangen und Visionen vom WTRV und SMTC werden präsentiert und Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs und SMTC-Fanclub!

Was sich nicht geändert hat ist, dass wir auf diesem Weg hier mit dem Dschungelbuch versuchen, eine bleibende kontinuierliche Größe in der Vereinskultur der Affenbande zu etablieren. Den folgenden TRI-Generationen wollen wir ein Werkzeug in die Hand geben, um sich besser an ihre Wurzeln zu erinnern. Es wird bei Rückblicken in Zukunft möglich sein, ein Zeitdokument des geliebten Dreikampfsports in Wien in den Händen zu halten, in dem wir die Entwicklung der Monkeys und deren Umfeld laufend verfolgen können.
Nachwuchs/Hobby- Autor*innen,- Fotograf*innen,- Filmemacher*innen, -Journalist*innen,- Statistiker*innen und allen die es werden wollen, wird zusammen mit unserer Website eine Bühne geboten, sich auch abseits des Trainingsalltags und Wettkampfgeschehens weiter zu entwickeln.

Kurz vor unserem Radtrainingslager in Cesenatico werdet ihr euer DB 22er Exemplar in den Händen halten. Rund um fünfundzwanzig Euro wird der Spaß kosten und Mitte- Ende- Februar könnt ihr über eine Doodle App euer Dschungelbuch ordern.

Ich möchte nicht zuviel verraten, allerdings sollten einige Seiten und Fotos hier unten aus dem DB 22 Gusto wecken, später im Original zu blättern und jetzt die schöne Zeit zwischen Weihnachten und unserem Langlauf-Trainingslager am Dreikönigswochenende mit Triathlongedanken zu füllen!
Auf mehrfachen Wunsch veröffentlichen wir hier sofort die Sports Monkeys Triathlon Club Alltime (SMTC-Sechsjahresstatistik) von Robert, die ihr im Dschungelbuch 2022, neben vielen anderem neuen Statistik-Material, ebenfalls finden werdet.

Euer Silberrücken

Sunpie Agency