Marathon Woche in Europa

9. April 2023ca. eine Minute Lesezeit

Stellvertretend für die vielen erfolgreichen internationalen Starter:innen der Sports Monkeys der letzten Woche am internationalen Parkett mit vielen persönlichen Bestleistungen:

Cath Prewet-Schrempf – Prag
Liebe Grüße aus Prag! Haben den Halbmarathon gestern gemeinsam geschafft! Schade dass es heuer nicht geklappt hat mit Cesenatico…viel Spaß euch allen!

Stefan Ceipek – Paris
…super ist´s gegangen. Bin wohlbehalten und nicht mal allzu fertig ins Ziel. Die Stimmung in Paris war irre. Fast immer durchs Spalier einer motivierten Menschenmasse mit Steigerung gegen Schluss! Top!

Xaver Stadelbauer und Moritz Kopeinig – Bratislava
Wir sind beide überglücklich….Zwei persönliche Bestzeiten!
Xaver 3:18:06, Moritz 2:57:36

Johann Vodivnik – Berlin
Halbmarathon persönliche Bestzeit: 1:28:29
Ich kann Berlin sowas von weiterempfehlen!!!

Die Affengang gratuliert allen erfolgreichen Startern! Wir feiern jedes Finish von euch im Trainingslager in Cesnatico! Good Vibes der gesamten Affenfamilie in ganz Europa!

Rudi Hummel
geschrieben von Rudi Hummel

Weitere Beiträge