Neoprentestschwimmen @ Kaiserwasser

23. Mai 2021, 17:03 Uhr
geschrieben von Silberrücken

Stand gestern Vormittag noch das 1.Radgruppentraining der Saison am Programm der Sports Monkeys, rückte am Nachmittag das Neopren Testschwimmen in den Fokus.

Auf je 4 Testgruppen aufgeteilt, bestens organisiert von unserem Obmann und Generalsekretär und der französischen TOP-TRI-Neoprenmarke „MAKO“ in Person von Martin Keiml (Mako Sport Österreich), fanden sich mehr als 25 Sports Monkeys ab 14 Uhr am Ufer des Wiener Kaiserwassers ein.

Aufgeteilt auf 4 Gruppen, versetzt im Halbstundenrhythmus, versuchte die Affenschar die für sie passende Wasserhaut zu finden, was nach mehrmaligen Modeschau-ähnlichen Neo Wechseln auch gelang. Die Wassertemperatur ist ja Ende Mai kein Thema mehr, denken wir nur an Ralph, der sich schon vor 2 Monaten teilweise ohne Schwimmanzug ins damals noch kühle Nass stürzte. ;)

Unterstützt von Vincent, Matthias und dem Silberrücken wurden die ersten Handgriffe zum An- und Ausziehen dieses für uns so wichtigen Zubehörs den Triathlon-Neulingen vermittelt.

Um 18 Uhr wurde die Teststation wieder abgebaut. Etwas abseits absolvierten anschließend einige erfahrene Monkeys ihr Schwimmtraining. Danach wurde noch ein wenig gefachsimpelt und die Feiertags-Trainingseinheiten besprochen.

Resümee: Die Sports Monkeys sind erfolgreich in das Feiertagswochenende gestartet!

Wir bedanken uns bei Martin Keiml und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

Euer Silberrücken

Hier noch einige Links zum Thema:

https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=319
https://makosport.at

Es war einmal:

https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=46
https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=65

Sunpie Agency