Siegerehrung MOTY-Wahl

28. November 2021, 19:44 Uhr
geschrieben von Rudolf Hummel

Seit einer Woche in unseren Käfigen eingesperrt, nochmal ein kurzer Blick zurück zu unserer Jahresabschlussfeier. Am letzten Wochenende, wo im zweiten Teil der Veranstaltung die Siegerehrung der erfolgreichsten Sports Monkeys AthletInnen knapp am aktuellen Zusperren vorbei schrammte.

Ausgezeichnet wurde im Nachwuchsbereich, von den TrainerInnen gewählt, die NachwuchsathletInnen, die sich im letzten Jahr durch diszipliniertes Training am meisten verbessern konnte:

Most improved Junior 2021 weiblich: JULIA CECHOTA
Most improved Junior 2021 männlich: KONSTANTIN SCHMIDT

Junior Monkey of the Year 2021, der Preis für den/die sportlich erfolgreichste/n Jungaffen in diesem Jahr, ging an: LUISA ROHE

Für die Erwachsenen Affen wurden in einer Publikumswahl, an der über 80 Personen teilnahmen, folgende Preise vergeben:

Most improved Monkey 2021 weiblich: MANUELA HOFBAUER
Most improved Monkey 2021 männlich: YASIN ELBIZANTI

Monkey of the Year 2021, der Preis für Leistungen für den Verein im Ganzen , aber auch als sportlich erfolgreicher Vereinscupstarter in diesem Jahr, ging an: ROBERT SCHLEDERER

Die Affenfamilie gratuliert allen Gewinnern herzlich!


https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=243
https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=166
https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=85

Sunpie Agency