Swim and Run

22. April 2022, 19:20 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

Übermorgen Sonntag den 24.04.2022, beginnt mit dem vom ÖTRV organisierten Swim and Run die Nachwuchssaison im BSFZ-Südstadt! Mit den Gorillaz, unter der Leitung von Annika Schöppl sind folgende Athletinnen von uns am Start:

Katharina Hofbauer: Start 1, Bahn 6a
Manuel Winkler: Start 3, Bahn 1b
Konstantin Schmidt: Start 3, Bahn 4a
Robert Molnar: Start 7, Bahn 1a
Emil Caser: Start 7, Bahn 3b

Der ÖTRV Swim and Run Wettkampf wird für die Jugend und Juniorenklassen als Qualifikationswettkampf für die Junioren EM und WM 2022 bzw. die Jugend EM 2022 und das Youth Olympic Festival herangezogen. Die genauen Qualifikationsrichtlinien sind im ÖTRV Sportprogramm 2022 ersichtlich. Zudem zählt der Bewerb auch zum ÖTRV Nachwuchscup 2022. Der Bewerb wird nach dem gültigen Präventionskonzept durchgeführt.

https://www.triathlon-austria.at/files/doc/2022/Swim-an-Run-Suedstadt-2022/Ausschreibung-Swim-and-Run-Suedstadt-2022.pdf

Die im Trainingslager in Cesenatico abgelieferten Trainings-Leistungen von unseren Starter*innen konnten sich sehen lassen, sie sind gut drauf. Unser Nachwuchs eröffnet eine Woche vor den ausgewachsenen Monkeys die Wettbewerbssaison. Da wartet ja der Duathlon in Maissau auf die Affengang.

Der Sports Monkeys Triathlon Club wünscht unseren Gorillaz einen tollen Tag und gutes Gelingen!

https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=330

Sunpie Agency