Der Sports Monkeys Triathlon Club

Seestadt Business Triathlon

13. Mai 2023ca. 2 Minuten Lesezeit

Bei denkbar ungünstigen Bedingungen (Regen, Kälte, leichter Wind) für Ersttäter*innen wurde der erste Seestadt Firmen Triathlon mit 24 gewerteten Finishern abgeschlossen! Gemeldet bei diesem „Schnuppertriathlon“ waren rund doppelt so viele Starter*innen.

„Anything is possible!“ Dies gilt nicht nur im Triathlon, sondern auch für Unternehmen! Ermögliche deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Triathlon-Finisher zu werden!

Schwimmen – lebensrettend
Radfahren – klimaschonend
Laufen – natürlich

Die Kombination aus diesen drei Sportarten ergibt die Faszination Triathlon.
Unter diesem Motto und dem Vertrauen der Veranstalter (Johannes Polak und sein Team milliSPORTS) auf warmes Wetter inklusive Sonnenschein, wurde ab 12:00 Uhr mittags, gestern Freitag, Position geprobt. Mit dem Wetter hat´s nicht ganz geklappt, das hinderte aber die begeisterten Einsteiger*innen nicht daran bei 10 Grad Luft- und 17 Grad Wassertemperatur 150Meter ohne „Neo“ (Kälte-Schwimmanzug) zu schwimmen, danach auf ein Leihrad zu springen und damit über drei Kilometer zu fahren um im Anschluss noch einen Km im Regen zu laufen.

Grandios! Eine große Verbeugung vor allen Beteiligten. Erfahrene, hartgesottene Triathleten haben euch um diese Aufgabe nicht beneidet! Ihr habt sie tadellos erledigt und könnt stolz darauf sein! Der nächste Triathlon wird ein Kindergeburtstag für euch!

Ergebnisse:
https://time-now-sports.at/seestadt-business-triathlon-vienna-2023/

Rudi Hummel
geschrieben von Rudi Hummel

Weitere Beiträge