Ironman 2022

16. März 2022, 7:00 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

Wie jedes Jahr werden wir auch heuer wieder vom Dienstag den 28.Juni bis Dienstag 5. Juli eine Monkeys-City am Campingplatz Klagenfurt/Wörthersee einrichten. Um unter anderem unseren teilnehmenden Athleten am Wettkampftag einen würdigen Support zu bieten, hat sich in dieser Woche rund um den IM- Austria, der dieses Jahr am 03.07. über die Bühne geht, ein von vielen Affen gerne besuchtes, selbst organisiertes Trainingscamp etabliert.
Eine Reservierung dazu ist von uns schon seit dem letzten Sports Monkeys –Antreten im Vorjahr beim Campingplatz hinterlegt. Um eine Affen-Grundordnung in dieser Woche zu unterstützen, werde ich eine Sammelreservierung beim
CP-Betreiber, in der schon die Details eurer Campingplatzmiete stehen (Aufenthaltsdauer von-bis, Zelt, WOMO oder Wohnwagen, Personenanzahl) einreichen. Die Stellplatznummer wird von mir ergänzt und eine Anzahlung von
€ 100.- pro Standplatz wird an den Campingplatz fällig. Zu diesem Zweck richten wir wieder eine Signalgruppe ein, in der die aktuellen Infos rund um diese Veranstaltung kommuniziert werden. Ich bitte auch all jene Sports Monkeys, die nicht am Campingplatz nächtigen, sich in unserer Signalgruppe zu registrieren. Das erleichtert die Organisation von gemeinsamen Trainingseinheiten, Abendessen, Schwimmeinheiten oder Kinderaktivitäten usw. Der Monkeys –Fanclub kann seine Aktivitäten ebenfalls besser abstimmen…
Zentrum und Treffpunkt unseres Affentheaters ist das große Sports Monkeys Gemeinschaftszelt in unserer für diese Woche befristeten Monkeys-City!
Auch kurzentschlossene Tagesgäste sind am WK-Wochenende gerne gesehen.

Voraussichtliche Monkeys - Starter bei Iron Man Austria 2022:
Astrid Gulfer, Balint Groz, Thomas Spreitzer, Robert Schlederer, Wolfi List, Vivien Roussez, Karl Kaudela und der Silberrücken.

https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=146
https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=215
https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=275
https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=351
https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=376
https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=380

Sunpie Agency